Piggeldy und Frederick

Am | Veranstaltungsort: Stadtbücherei Bilk

Figurentheater-FEX

„Piggeldy und Frederick“ kommen nach Bilk!
Ein Bühnenstück der besonderen Art. Hinter-, vor-, unsinnig, philosophisch und urkomisch. Was Ist ein Apfel? Was ist Sehnsucht? Fragen über Fragen. Auf seine ganz eigene Art und Weise erklärt Frederick seinem kleinen Bruder die Welt und den Zuschauern gleich mit.
Die beiden Brüder wohnen bei Bauer Fiete Paul, der eigentlich Forscher werden wollte. Sein älterer Bruder Carlo-Ernst hielt aber nichts von der Landwirtschaft, fuhr lieber zur See und wurde nie mehr gesehen. Fiete musste also den Hof übernehmen. Daher ist er jetzt Schweineforscher und Frederick und Piggeldy-Experte.

Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.

Stadtbücherei Bilk, Friedrichstr. 127, Telefon 0211 89-99290