Wenn Glühwürmchen morsen

Am | Veranstaltungsort: Zentralbibliothek

Ralph Caspers

Lesung mit Ralph Caspers und Ulf K.

Wer kennt ihn nicht aus der Sendung mit der Maus oder Wissen macht Ah!? Ralph Caspers kann aber nicht nur im Fernsehen der Wissenschaft auf die Spur gehen, sondern schreibt auch fantastische Vorlesegeschichten, die er selbst für Klein und Groß vorlesen wird.

Unterstützt wird er dabei von Illustrator Ulf K., der unter anderem auch das tolle Logo für die Kinder- und Jugendbibliothek gezeichnet hat. Ulf K. wird live zur den Geschichten seine Bilder entstehen lassen. Natürlich ist nach dem Vorlesen auch noch ausgiebig Zeit für Autogramme und die ein oder andere Frage.

Für Familien und Kinder ab 6 Jahre.

Kostenlose Eintrittskarten sind unbedingt erforderlich und erhältlich unter Telefon 0211- 8992970 oder E-Mail: stbauskunft.kinder@duesseldorf.de

Kinder- und Jugendbibliothek der Zentralbibliothek, Bertha-von-Suttner-Platz 1