Medientermin 20.2.25: Pressegespräch zum Programm und den Vorbereitungen für Altweiber und Rosenmontag - Landeshauptstadt Düsseldorf

Medientermin 20.2.25: Pressegespräch zum Programm und den Vorbereitungen für Altweiber und Rosenmontag

| Veranstaltungen Erstellt von Velten, Falk

Im Rahmen eines Pressegesprächs stellen Vertreter des Comitee Düsseldorfer Carneval, der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Polizei Düsseldorf das Programm und die Vorbereitungen zu den Karnevalstagen vor.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Rahmen eines gemeinsamen Pressegesprächs informieren Vertreter des Comitee Düsseldorfer Carneval e.V. (CC), der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Polizei Düsseldorf über die Vorbereitungen und das Programm an den Karnevalstagen.

Das Pressegespräch mit Lothar J. Hörning, Präsident des CC, Ordnungsdezernent Christian Zaum und Thorsten Fleiß, Leitender Polizeidirektor Gefahrenabwehr/Einsatz Düsseldorf, findet statt am

Donnerstag, 20. Februar, 12 Uhr,

im Rathaus, HFA-Saal, Erdgeschoss, Marktplatz 1, Zugang durch die blaue Tür des Rathauses.

Als weitere Gesprächspartner stehen Ihnen Christoph Berger (CC), Dr. Sebastian Veelken, Leiter Ordnungsamt, sowie Jannik Möller, einer der Polizeiführer an Karneval, zur Verfügung.

Hierzu ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Mertens