Jan Wellems Düsseldorf

Vom

Kindgerechtes Familienangebot (begrenzte Teilnehmerzahl) zum eintrittsfreien Familiensonntag

Düsseldorf liebt Jan Wellem! Vom Jan-Wellem-Platz, über das berühmte Reiterdenkmal, bis hin zu einem Jan Wellem Fußballpokal. Man entkommt ihm in der Landeshauptstadt nur schwer. In einer kindgerechten Führung mit anschließendem Kreativprogramm fühlen wir uns in die Zeit des großen Kurfürsten ein und schauen, wie er so beliebt wurde. Wie entwickelte sich Düsseldorf unter seiner führenden Hand?

Hinweis:
Aufgrund der Pandemie gelten besondere Hygieneregeln zum Schutze aller. Das kindgerechte Familienangebot findet daher mit begrenzter Teilnehmerzahl in Form einer Präsentationen im Ibach-Saal statt. Alle Teilnehmenden werden gebeten, den Abstand von 1,5 Metern einzuhalten sowie einen Mund- und Nasenschutz zu tragen. Weitere Informationen gibt es vor Ort oder auf Nachfrage. Änderungen sind jederzeit möglich.

  • Ohne Voranmeldung
  • Eintritt frei