Schneefrieds glühender Weihnachtswunsch

Vom | Veranstaltungsort: Studiobühne Dumont

Puppentheater für Publikum ab 3 Jahren.

Eine Produktion der Puppenbühne Bauchkribbeln.

Diesmal lernen wir in der Puppenbühne Bauchkribbeln den unglücklichsten kleinen Schneemann der Welt kennen – den traurigen Schneefried, der obendrein wohl der einzige ist, der immerzu friert. Obwohl er am Nordpol steht und alle Mitarbeiter*innen aus der Weihnachtswerkstatt seine Freund*innen nennen kann, soll ausgerechnet Schneefrieds glühender Weihnachtswunsch nicht erfüllt werden: nur einmal im Süden Sonne, Strand und Meer erleben, wie auf den schönen Postkarten. Diesen Wunsch will ihm der Weihnachtsmann einfach nicht erfüllen. Also stecken seine Freund*innen die Köpfe zusammen, um ihm endlich zu helfen. Ob das gut gehen kann?! Eine Geschichte um das wahre Geschenk der Freundschaft, die einen sogar in den kältesten Zeiten wärmen kann.

Mehr auf www.puppenbühne-bauchkribbeln.de.


Eintritt: 8 Euro, Kinder 7 Euro

Anmeldungen und Reservierungen für unsere Veranstaltungen und Angebote bitte an kasse_theatermuseum@duesseldorf.de oder telefonisch unter 0211 89-96130.


Zugänglichkeitshinweis: In deutscher Lautsprache, nur bedingt barrierefrei