Vom alten Teddy unterm Tannenbaum

Vom | Veranstaltungsort: Studiobühne Dumont

Puppentheater für Publikum ab 6 Jahren.

Eine Produktion der Puppenbühne Bauchkribbeln.

Der alte Teddybär wird niemals das herrliche Gefühl vergessen, als er und die kleine Sabine sich unter dem Tannenbaum begegneten. Doch das ist schon sehr lange her und nachdem er schon eine Weile nicht mehr mit ins Bettchen darf, soll nun sogar am Weihnachtsabend ein neuer Teddy auf dem Gabentisch liegen! Verzweifelt macht er sich auf den weiten Weg zum Weihnachtsmann, damit der ihm in seiner Not hilft. Wird er noch rechtzeitig den Weg zu ihm finden..?

Mehr auf www.puppenbühne-bauchkribbeln.de.


Eintritt: 8 Euro, Kinder 7 Euro

Anmeldungen und Reservierungen für unsere Veranstaltungen und Angebote bitte an kasse_theatermuseum@duesseldorf.de oder telefonisch unter 0211 89-96130.


Zugänglichkeitshinweis: In deutscher Lautsprache, nur bedingt barrierefrei