32. Stadtwerke Düsseldorf Halbmarathon auf der Kö

Vom

Kö-Lauf

Die Traditionsveranstaltung auf der Königsallee mit dem Stadtwerke Düsseldorf Halbmarathon geht 2019 in sein 32. Jahr. Zur Auswahl stehen am Sonntag, 8. September, neben dem Halbmarathon noch kürzere Distanzen über 5 und 10 Kilometer sowie ein Schülerlauf über 2 Kilometer.

Runter vom Sofa, rauf auf die Kö! Die Traditionsveranstaltung auf der Königsallee mit dem Stadtwerke Düsseldorf Halbmarathon geht 2019 in sein 32. Jahr. Zur Auswahl stehen am Sonntag, 8. September, neben dem Halbmarathon noch kürzere Distanzen über 5 und 10 Kilometer sowie ein Schülerlauf über 2 Kilometer. Es ist also für Jeden etwas dabei!

Ob jung oder alt, Hobbyläufer, Amateur oder gar Profi – es sind alle willkommen. Dank der attraktiven Strecke kommen auch die Zuschauer auf ihre Kosten, können sie die Teilnehmer aufgrund des Rundkurses doch immer wieder anfeuern.

Weitere Infos gibt es unter www.swd-koelauf.de.