Treffpunkt der Top-Stars

Vom

Düsseldorf zieht 2018 eine Reihe von hochkarätigen Stars der Musik-Szene an, die die Fans begeistern werden, Foto: D.Live.

The Beach Boys, Foto: Mitsubishi Electric Halle.

Latin-Pop-König Nicky Jam

Bon Jovi, Foto: Merkur Spiel-Arena

Latino-Star Ozuna, Foto: ISS DOME

Die Kelly Family kommt in den ISS DOME.

Santiano - Tourplakat

Martin Cooper und Stuart Kershaw von OMD (Orchestral Manoeuvres In The Dark)

Die Konzerthallen Düsseldorfs sind Bühne für nationale und internationale Top-Acts. Von Ozuna über OMD bis zur Kelly Family - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier eine kleine Auswahl:

Ozuna am 20. Juli

Mit seinen Hits wie "Baila Baila Baila" oder "La Modelo" mit Cardi B versetzt der neue Latino-Star Ozuna sein Publikum in Tanzlaune. Nach seinen phänomenalen Erfolgen auf dem gesamten amerikanischen Kontinent und im spanisch-sprachigen Raum - 2018 war er genre-unabhängig weltweit mit 8,7 Milliarden Streams der meist-gestreamte Künstler auf Youtube - macht er sich nun auf, Deutschland zu erobern. Am 20. Juli gibt er ein exklusives Deutschlandkonzert im Düsseldorfer ISS DOME.

Nicky Jam am 2. November

Latin-Pop-König Nicky Jam, bekannt durch seine Mega-Hits "X" und "Gas Pela", kommt am 2. November in den ISS DOME. Millionenfache Streams und Klicks bei YouTube und zigfache Nummer 1-Hits hat Nicky Jam schon erreicht.  Der Abend ist ein Höhepunkt  nicht nur für seine Fans, sondern für alle Freunde des Reggeaton, einer Musikrichtung, die sich aufbauend auf Reggae, Hip-Hop, Merengue, lateinamerikanischen Musikrichtungen und elektronischer Tanzmusik entwickelt hat.

OMD am 5. Dezember

OMD (kurz für Orchestral Manoeuvres In The Dark) krönt die Feierlichkeiten zu ihrem 40. Bandjubiläum mit einer besonderen Welttournee unter dem Titel "40 Years – Greatest Hits", die sowohl von Keyboarder und Saxophonist Martin Cooper als auch Drummer Stuart Kershaw begleitet wird. Station in Düsseldorf: am 5. Dezember in der Mitsubishi Electric Hall. Die Band wurde 1978 von den Freunden Andy McCluskey und Paul Humphreys als Teenager gegründet. Sie wurden schnell zu Elektro-Pionieren mit einer Reihe während der 80er veröffentlichten Hitalben und verkauften bis heute über 25 Millionen Singles und 15 Millionen Alben im Laufe ihrer Karriere, durch die sie sich als Vorläufer im Einsatz elektronischer Synthesizer und eine der beliebtesten Popgruppen Großbritanniens etablierten.

Die Kelly Family am 27. Dezember 2019

Im Sommer 1994 veröffentlichte die Kelly Family ihr Album „Over the Hump“ und hatte damit ihren Durchbruch, der sie zu Mega-Stars machte. Das Album feiert nun 25. Geburtstag und aus diesem Anlass geht die singende Familie unter dem Titel „25 Years - Over The Hump - Live 2019“ auf große Tournee. Dabei macht sie auch am 27. Dezember 2019 Station im ISS DOME.

Santiano am 4. April 2020

Santiano sind mit über 3,8 Millionen verkauften Alben und reichlich Gold-, Platin- , und Diamant-Auszeichnungen die erfolgreichste Band des aktuellen Jahrzehnts. Ihr viertes Studio-Album „Im Auge des Sturms“ enterte die deutschen Charts 2017 auf Platz 1. Im Zuge ihrer großen Deutschland-Tournee kommen sie mit ihrem im Rahmen der Reihe "MTV Unplugged" entstandenen Album am 4. April live in den ISS DOME.

Dies ist nur eine kleine Auswahl des gesamten Konzertangebotes. Eine Übersicht über weitere Konzerte und Tickets gibt es unter anderem über den Eventkalender von D.LIVE

Die Konzerthallen:

MERKUR SPIEL-ARENA

ISS DOME

Mitsubishi Electric Halle

Tonhalle

Savoy-Theater