Vergabeverfahren der Landeshauptstadt Düsseldorf

Abgabe von Angeboten

Abgabe der Angebote möglichst eine Viertelstunde vor dem Eröffnungs-/ Abgabetermin in der Amtspoststelle des Rechtsamts, Zimmer 3101.

Bei einigen Vergabeverfahren kann auch eine vollständig  elektronische Angebotsabgabe erfolgen. Soweit in der Vergabebekanntmachung vorgeschrieben, besteht auch die Möglichkeit, dass in Vergabeverfahren ausschließlich auch die elektronische Angebotsabgabe zugelassen ist.

Die Verantwortung für einen rechtzeitigen Zugang des Angebotes an der genau bestimmten Stelle trägt alleine der Bieter.

Nutzen Sie bitte den bei den Vergabeunterlagen befindlichen Umschlagvordruck.

Alternativ adressieren Sie Ihr Angebot entsprechend dem nachstehenden Muster:

Bezug von Vergabeunterlagen

Die Vergabeunterlagen zu allen hier aufgeführten Vergabeverfahren stehen zum kostenlosen download zur Verfügung. In ausgewählten Vergabeverfahren ist zusätzlich die elektronische Angebotsabgabe möglich. Darauf wird entsprechend in der Bekanntmachung hingewiesen.

Bei Fragen zum Bezug von Vergabeunterlagen steht Ihnen die Submissionsstelle zur Verfügung:

Telefon 0211 - 8993915
Fax 0211 - 8929653
E-Mail: ausschreibungen@duesseldorf.de

Vergabeverfahren digital