VHS Düsseldorf - Programm

Zur Veranstaltungssuche

 

(Seminar) Erfolgsfaktor Stimme

Veranstaltungsnummer: S073360 Status: wenig Teilnehmer

Die Stimme ist wie unsere Visitenkarte. Wer gut und angenehm spricht, weckt positive Emotionen und verschafft sich und seinem Anliegen Gehör. Wie kann ich mich sprachlich und sprecherisch vorbereiten, Ausdrucksvielfalt ad hoc abrufen? Welche Sprechhaltung erfordert das? Wie bringe ich meine Persönlichkeit ein? Und welchen Prinzipien folgt überzeugendes zugewandtes Sprechen? Es geht um die Grundlagen des Sprechens, Körper-, Atem-, Stimm- und Sprechübungen. Es wird ein Basis-Trainingsprogramm erarbeitet und durch individuelle Schwerpunkte für jeden Teilnehmer ergänzt. Darüber hinaus werden Sprechhaltung und Wirkung stimmlicher und sprecherischer Varianz trainiert. Mit Übungsmöglichkeit im Tonstudio.

Organisatorische Angaben
Beginn 29.06.2019 - 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dauer 2 Termine, Beginn: Samstag

Alle einzelnen Termine
Leitung Thekla Jahn
Ort VHS am Hbf., Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.15
Veranstaltungsart Seminar
Entgelt

Ermäßigungsvoraussetzungen
EUR 71,00, ermäßigt: 56,80 / 35,50




Die Webseiten mit Informationen über unsere Veranstaltungen werden zur Zeit noch optimiert. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Legende:    freie Plätze frei    fast belegt fast belegt    voll belegt voll / Warteliste 

Zurück