10 Jahre BIGinSports in Düsseldorf

| Firmenservice Nr. 30 News

Logo BIGinSports

Breitensport professioneller, nachhaltiger und ganzheitlicher aufzustellen...

... ist das Ziel der Agentur BIGinSports, die im Juni ihr 10-jähriges Jubiläum feierte.  Die Gründer Oliver Reinehr und Patrick Hoch verstehen sich als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Sportlern, Sportvereinen und –verbänden und möchten weniger bekannte Sportarten und Sportler ins Rampenlicht holen und damit der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. BIGinSports unterstützt unter anderem bei der Entwicklung von Sportsponsoring-Strategien, bei der Vermittlung von passenden Partnern und der Umsetzung von Sponsoring-Maßnahmen. Oliver Reinehr: „Das vergangene Jahr war nicht einfach, aber wir sind stolz, dass wir im Juni unser 10-jähriges Jubiläum feiern konnten. Wir sind in der Vergangenheit immer Wege abseits des Mainstreams gegangen, das war und ist für uns die richtige Strategie.“

Seit einem Jahr sendet der BIGinSports-Podcast Beiträge über bekannte und unbekannte Sportarten sowie Themen wie Equality, Crowdfunding und Doping.

www.biginsports.de