2. "Immobiliendialog Wirtschaftsraum Düsseldorf" gestartet

| Stadtentwicklung Erstellt von Jäckel-Engstfeld, Kerstin

Oberbürgermeister Thomas Geisel am 21.11.2017 beim Immobilientalk im Rathaus.

Oberbürgermeister Thomas Geisel eröffnete den 2. "Immobiliendialog Wirtschaftsraum Düsseldorf" mit einem Vortrag.

Themen des Tages sind beim 2. Immobiliendialog neben einer Standortanalyse auch urbane Quartiere, Zwischennutzungskonzepte, Digitalisierung und Mobilität.

Mit einem Vortrag von Oberbürgermeister Geisel unter dem Titel "Die Weichen neu zu stellen und Wohnen weiter zu denken" begann heute im Rathaus der 2. "Immobiliendialog Wirtschaftsraum Düsseldorf"

Mit einem Vortrag von Oberbürgermeister Geisel unter dem Titel "Die Weichen neu zu stellen und Wohnen weiter zu denken" begann heute im Rathaus der 2. "Immobiliendialog Wirtschaftsraum Düsseldorf", eine gemeinsame Veranstaltung der Landeshauptstadt Düsseldorf mit der "Heuer Dialog GmbH". Zum Immobiliendialog, der im vergangenen Jahr Premiere hatte, haben sich rund 200 Teilnehmer angemeldet.

Oberbürgermeister Thomas Geisel: "Das neue Format des Immobiliendialogs, das wir im letzten Jahr sehr erfolgreich gemeinsam mit Heuer Dialog als Mit-Veranstalter und der Gerchgroup als Exklusiv-Partner ins Leben gerufen haben, hat sich bewährt und deshalb öffne ich auch in diesem Jahr gerne unser Rathaus für den 2. Dialog, der sich erneut spannenden Zukunftsthemen widmet."

Weitere Themen des Tages sind neben einer Standortanalyse, urbane Quartiere, Zwischennutzungskonzepte, Digitalisierung und Mobilität.

Am Vorabend hatte bereits ein "Immobilientalk auf Einladung der GERCHGROUP" stattgefunden.