FoxBase erhält 2,5 Millionen Euro Investment

| Firmenservice Nr. 48 News

Das Düsseldorfer Startup Foxbase wurde 2016 von Carsten Dolch (li.) und Benjamin Dammertz geründet | © Foxbase

Die Schöck AG beteiligt sich an Düsseldorfer Software-Startup FoxBase

Das Düsseldorfer Startup FoxBase hat eine Software-Plattform entwickelt, die den B2B-Vertriebsprozess für erklärungsbedürftige Produkte vereinfachen und beschleunigen soll.

Nun hat FoxBase ein Investment von 2,5 Millionen Euro vom Baustoffzulieferer Schöck AG erhalten. Die Bündelung der Expertisen beider Unternehmen und der Investitionsschub sollen FoxBase auf dem Weg zur globalen Standard-Lösung für Direct-to-Customer-Vertriebsdigitalisierung im B2B-Bereich unterstützen und als führenden Anbieter etablieren.

Mit dem Kapital möchte FoxBase in die Weiterentwicklung der Software-Plattform, in den Personalaufbau sowie in die Vermarktung der Software investieren.

Gegründet wurde FoxBase 2016 von Carsten Dolch und Benjamin Dammertz und beschäftigt mittlerweile rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Weitere Informationen