POLIS AWARD 2023

| Startup-Support Immobilienmarkt Nr. 45 News

Auch in diesem Jahr wird der polis AWARD für Stadt- und Projektentwicklung vergeben.

Jetzt noch schnell bewerben!

Es ist wieder soweit! Bis zum 10. März 2023 sucht die Polis in Kooperation mit der Bundesstiftung Baukultur wieder nach Projekten mit Vision und Wirkung. Bereits zum achten Mal ehrt der Award 2023 Projekte, die über ihren wirtschaftlichen Rahmen hinaus einen Beitrag zum öffentlichen Wohl der Stadt leisten. In sieben Kategorien können Projekte eingereicht werden, die aus einer partnerschaftlichen Haltung heraus kreative Lösungen umsetzen und dabei das Potential von kooperativer Zusammenarbeit der unterschiedlichen Akteurinnen und Akteuren unterstreichen.

Die Bewerbung erfolgt ausschließlich online und ist kostenfrei. Der polis AWARD für Stadt- und Projektentwicklung würdigt Projekte, die über ihren eigenen Rahmen hinaus einen Beitrag für das öffentliche Wohl einer Stadt erbringen. Er geht davon aus, dass Projektrealisierungen, die aus partnerschaftlichen Haltungen hervorgehen, den komplexen Anforderungen an die Stadt der Zukunft gerechter werden. Er ehrt Mut und Kreativität sich neuen Lösungswegen zu öffnen.

Vom 26.–27. April 2023 findet die Messe für Stadt- und Projektentwicklung im Areal Böhler in Düsseldorf statt.

www.polis-award.com/award