Termin für 3. Startup-Woche 2018 steht

| News

Vom 13. bis zum 20. April des kommenden Jahres wird die Stadt wieder ganz im Zeichen der Startup-Initiative stehen.

Mit insgesamt 3.800 Besuchern und 100 Veranstaltungen von 70 Ausrichtern hat die zweite Düsseldorfer Startup-Woche in diesem Jahr die Erwartungen der Wirtschaftsförderung weit übertroffen. Die Fülle der Veranstalter und Veranstaltungen zeigt, wieviel die Initiative hier bereits bewirkt hat. Vor allem aber die große Resonanz der Zuschauer, von denen die meisten gleich mehrere Angebote nutzten, beweist, wie groß der Informationsbedarf ist. "Wir haben mit unserer Startup-Woche ins Schwarze getroffen und ein offensichtlich hoch attraktives Format für die Startup-Szene geschaffen. Der neue Termin 13.–20. April 2018 gehört schon heute in jedem Terminkalender eines jungen, innovativen Unternehmens oder derer, die dazu eine zündende Idee haben!", sagte Oberbürgermeister Thomas Geisel.

Weitere Informationen: www.startupwoche-dus.de