8.–30.05.2021 | „Freibad“ – Ausstellung

| Nr. 27 Event

Ankündigungsbanner zur Veranstaltung

Düsseldorfer Designerinnen und Designer im NRW-Forum Düsseldorf.

Sommer, Erholung, Leichtigkeit und Zusammenkunft: Das Lebensgefühl des Freibads vermissen wir zurzeit besonders. Mit 32 Arbeiten junger Düsseldorfer Designerinnen und Designer bringt die Ausstellung FREIBAD es ins NRW-Forum Düsseldorf. Dort versammelt sie 32 Positionen von jungen Gestalterinnen und Gestalter aus den Bereichen Illustration, Fotografie, Malerei, Keramik, Objektkunst, Mode, Produkt-, Schmuck- und Möbeldesign sowie Videokunst, Augmented Reality und digitale Animation.

Im FREIBAD treffen neue, noch unbekannte Künstlerinnen und Künstler sowie Gestalterinnen und Gestalter aufeinander und zeigen die lebhafte Kreativszene Düsseldorfs.

Kooperationspartner ist das Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft bei der Wirtschaftsförderung.

Weitere Informationen