News im Detail

18.01.2019 | CreativeMornings

| KomKuK

CreativeMornings Düsseldorf zu Gast im All

Fly me to the moon...

...and back. Passend zum Ohrwurm gibt es die erste KomKuK-Veranstaltungsankündigung des Jahres: Die CreativeMornings Düsseldorf sind am Freitag, 18. Januar 2019, zu Gast in der Alte Kämmerei und nehmen uns zur besten Frühstückszeit direkt mit ins All:

Laura Winterling, Physikerin und langjährige Astronauten-Trainierin bei der Europäischen Weltraumorganisation, wird ihre Begeisterung fürs Weltall teilen und aus dem Astronauten-Nähkästchen plaudern: Wie muss man sich den Alltag im All vorstellen? Was darf man auf Mission einpacken? Was nicht?

 

Das KomKuK-Team ist gespannt und freut sich, dass die gemeinsam mit 0049events initiierte Zwischennutzung wieder einmal Anlaufstelle für das kreative Düsseldorf ist.

Kurz: Wer schon immer einmal wissen wollte, wie man sich optimal auf die nächste Weltraumreise vorbereitet, sollte sich schnell anmelden. Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Registrierung möglich.

Anmeldung

Weitere Infos