Expo Real Hybrid Summit 2020

| Immobilienmarkt Nr. 22 News

Der entworfene Messestand zur EXPO REAL 2020

Die Bedingungen wären in diesem Jahr Besondere gewesen, ...

... aber bis zuletzt hatte die Stadt Düsseldorf, Oberbürgermeister Thomas Geisel und das Team der Wirtschaftsförderung gehofft und daran geglaubt, dass der Expo Real Hybrid Summit am 14. Und 15. Oktober 2020 in München stattfindet. Es war alles vorbereitet, doch dann kam kurzfristig die Absage.

Geplant war – wie jedes Jahr - eine Präsentation der aktuellsten Immobilienprojekte- und –konzepte durch Oberbürgermeister Thomas Geisel. Diese wurde dann kurzer Hand auf Video aufgezeichnet und steht allen Interessierten unter folgendem Link zur Verfügung. www.youtube.com/watch?v=W6BKzGE0CbA

"Wir hatten uns als Stadt Düsseldorf gemeinsam mit sieben Partnern früh dazu entschlossen, als Aussteller mitzuwirken und wollten auch an der traditionellen Präsentation festhalten, die in 'normalen' Zeiten immer eines der Highlights auf der Immobilienmesse ist. Aber ein besonderes Jahr erfordert auch besondere Aktionen, und so freue ich mich, dass ich die Projekte und Konzepte zumindest per Video weitertragen kann.", so Oberbürgermeister Thomas Geisel.

Zur Pressemitteilung