Zum Goldenen Hirschen

| Nr. 6 News Wirtschaftsstandort & Topbranchen KomKuK Digitalwirtschaft

Hirschen-CEO Philipp Keller

Agentur expandiert nach Düsseldorf

Mit dem neuen Standort am Platz der Ideen ergänzen die Hirschen ab sofort das breite Agenturangebot der Kommunikationshochburg Düsseldorf. Großkunde in der Landeshauptstadt ist C&A.

Für Hirschen-CEO Philipp Keller ist der Schritt nach Düsseldorf nur konsequent und logisch: "Die Stärke der Hirschen lag schon immer im Aufbau kleiner, agiler Einheiten in der Nähe zu unseren Kunden. Die Erfolge gerade des letzten Jahres bestärken uns in dieser Herangehensweise noch einmal. Mit dem neuen Standort haben wir ein attraktives Angebot am Düsseldorfer Kommunikationsmarkt und die bestmögliche Zusammenarbeit mit C&A zugleich ermöglicht."

Aktuell betreuen rund 350 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/M., Köln, München, Stuttgart und Wien ein Etatvolumen von über 150 Mio. Euro sowie ein Spektrum von mehr als 60 Kunden.

"Zum goldenen Hirschen hat nach ersten Zahlen 2018 erneut einen rasanten Wachstumsschritt vollzogen. Immer mehr Kunden vertrauen unseren außergewöhnlichen Kommunikationslösungen. Das wäre nicht möglich ohne die Vielfalt und Klasse unserer Leute. Dafür steht Zum goldenen Hirschen und das wird auch das Markenzeichen unserer Düsseldorfer Agentur", zeigt sich Hirschen-Co-CEO Hans Langguth überzeugt.