Getbaff GmbH Finalist

| Wirtschaftsstandort & Topbranchen Nr. 20 News

Logo Out of the Box.NRW

bei „Out of the Box.NRW".

Das Düsseldorfer Startup "Getbaff GmbH" gehört zu den Finalisten des Landeswettbewerb "Out of the Box.NRW".

OUT OF THE BOX.NRW (OOTB) ist ein völlig neuer Wettbewerb für Start-ups, die ein digitales Geschäftsmodell verfolgen. Mit insgesamt 50.000 Euro Preisgeld ist der OOTB einer der am höchsten dotierten Start-up-Wettbewerbe in Deutschland. Darüber hinaus verschafft er Startup-Teams die Möglichkeit, sich vor hochkarätigen Investoren zu präsentieren und damit vielfältige neue Kontakte zu knüpfen. Parallel will der Wettbewerb die vielfältige Gründerszene in Nordrhein-Westfalen sichtbar und bekannter machen. Bei der Online-Abstimmung über www.outofthebox.nrw hatten rund 6.000 Menschen ihrem Lieblings-Start-up ihre Stimme gegeben. Parallel bewertete eine Fachjury die Nominierten. Von der Qualität der Nominierten waren die Juroren und das Ministerium so überzeugt, dass zusätzlich zwei weitere Finalplätze vergeben wurden. Damit stehen nun zwölf Start-ups im Finale des OOTB.