Startup-Seminar in Warschau

| Wirtschaftsstandort & Topbranchen International Business Services Nr. 11 News

Der Wirtschaftsstandort Düsseldorf stieß bei Warschauer Startups auf reges Interesse. Foto: Wirtschaftsförderung © Wirtschaftsförderung Düsseldorf

30 Jahre Städtepartnerschaft

“Doing business in Düsseldorf – insights for Polish start-ups” war der Titel des Seminars, das am 20. September im Rahmen der 30-jährigen Städtepartnerschaft in Warschau durchgeführt wurde.

Die Wirtschaftsförderung präsentierte gemeinsam mit den Partnern IHK Düsseldorf, NRW.INVEST, AHK Polen, Polnisches Institut Düsseldorf und den Düsseldorfer Unternehmen UNIPER SE und ERGO Group AG den Wirtschaftsstandort Düsseldorf als Standort für polnische Startups, die auf dem Sprung zur Expansion und Internationalisierung sind.

Zielgruppe waren insbesondere Startups aus der Digitalwirtschaft, denen die Möglichkeiten von Unterstützung durch das Düsseldorfer Startup-Ökosystem und das Düsseldorfer Business-Netzwerk nahegebracht wurden.