Startups meet Investors

| Startup-Support Nr. 21 News

Wirtschaftsförderung Düsseldorf und die EY Start-up-Initiative

hatten in Kooperation mit NRWalley, dem Startupverband NRW, zum exklusiven Get-together zwischen Start-ups und Investoren für den 22. September 2020 eingeladen. Ein echtes Highlight für alle Start-ups, die auf der Suche nach Kapital sind.

Sechs Start-ups aus den Themenfeldern Connectivity, HealthTech, FinTech, Frontier Tech & Big Data, Industrie 4.0 oder Transport & Logistic, darunter die drei Düsseldorfer Startups Holocafe, Cureosity und Snoopstar, hatten die Chance, ihre wachstumsstarken Geschäftsmodelle ausgewählten Investoren von Venture Capital Fonds und Family Offices zu präsentieren.

Wir halten die Daumen, dass aus den interessierten Fragen der Investoren, handfeste Verhandlungen und Investment Deals werden.

Weitere Informationen