Springe zum Inhalt

Pressedienst Einzelansicht

Senioren

Eiserne Hochzeit in Eller


Erstellt:
Redaktion: Edler, Johanna

Elli-Ursula und Rainer Grüll aus Düsseldorf-Eller feiern am Dienstag, 18. August 2026, ihr 65. Ehejubiläum – die sogenannte Eiserne Hochzeit. Die aus Königsberg (Ostpreußen) stammende Jubilarin und der in Düsseldorf geborene Jubilar lernten sich 1956 im ehemaligen Neckermann-Kaufhaus am Carlsplatz kennen. Die Hochzeitsglocken läuteten am 18. August 1961.

Elli-Ursula Grüll war als kaufmännische Angestellte tätig, Rainer Grüll als Versicherungskaufmann. Aus ihrer Ehe gingen zwei Söhne hervor. Zu der Familie gehören auch drei Enkelkinder.

Zu den Hobbys der Eheleute zählen Schwimmen, Lesen sowie die Schifffahrt. Besonders gerne unternahmen sie Fernreisen mit Segelschiffen. Darüber sind sie im Schützenverein Reserve 04 Oberkassel aktiv. 

PDF TXT