Pressedienst Einzelansicht
Gleichstellung Gremien
Gleichstellungsausschuss tagt am 10. März
Erstellt:
Der Ausschuss für Gleichstellung kommt am Dienstag, 10. März 2026, um 16 Uhr im Rathaus, Martkplatz 2, Sitzungssaal 1. Obergeschoss, zu seiner nächsten Sitzung zusammen.
Auf der Tagesordnung stehen neben verschiedenen Anfragen und Anträgen unter anderem der Haushaltsplanentwurf des Amtes für Gleichstellung und Antidiskriminierung für das Jahr 2026 und die Qualitätsentwicklung der Düsseldorfer Beratungsstellen der Jugendhilfe zur geschlechtlichen, sexuellen und amourösen Vielfalt in Familien (2025–2026).
Alle Interessierten sind zu dieser öffentlichen Sitzung herzlich eingeladen. Die Sitzung wird auch gestreamt - der Stream ist über die Adresse www.duesseldorf.de/livestream erreichbar.
Die Tagesordnung und die Unterlagen zu dieser Sitzung sind im Internetangebot der Landeshauptstadt Düsseldorf unter https://www.duesseldorf.de/medienportal/sitzungen zu finden.