MIPIM 2024: Building communities. Not audiences.

MIPIM 2024: Building communities. Not audiences.

Livestream der Präsentation am 13. März vom Messestand R7.G12 in der Riviera Hall in Cannes

Die MIPIM in Cannes gilt als bedeutendster internationaler Branchentreff für Immobiliengeschäfte. Einmal im Jahr treffen sich hier die wichtigsten Akteure aus allen Bereichen der Immobilienwirtschaft: Investoren, Projektentwickler, Architekten und Vertreter von Städten aus aller Welt.

Weitere Infos zur Messe

Die Landeshauptstadt Düsseldorf nimmt in diesem Jahr bereits zum 24. Mal an der Messe teil und ist erneut am bereits etablierten Platz an in der Riviera Hall (Standnummer: R7.G12) zu finden. Der Gemeinschaftsstand wird in diesem Jahr mit 12 Partnern realisiert.

Programmhöhepunkt des Düsseldorfer Auftritts auf der MIPIM 2024 wird die Präsentation von Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller am Mittwoch, 13. März, um 12 Uhr sein.