Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Einladung
Medientermin 10.10.25: Olaf Wagner besucht die Inhouse-Messe
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Landeshauptstadt Düsseldorf lädt am Donnerstag, 9. Oktober 2025, und Freitag, 10. Oktober 2025, jeweils von 12 bis 17 Uhr zur Inhouse-Messe im Bewerbenden-Center ein. Die Messe bietet Interessierten die Gelegenheit, die Landeshauptstadt als Arbeitgeberin kennenzulernen, sich über vielfältige Karrieremöglichkeiten zu informieren und sich direkt vor Ort zu bewerben.
Olaf Wagner, Dezernent für Personal, Organisation, Digitalisierung und Bürgerservice, wird die Inhouse-Messe besuchen und für Interviews zur Verfügung stehen am
Freitag, 10. Oktober, 12 Uhr.
Treffpunkt: Eingangsbereich des Bewerbenden-Centers, Empfang/Wartebereich, Moskauer Straße 25, 2. Obergeschoss.
Hierzu sind Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Marie Hirsch