Gäste im Rathaus

Immobilien-Talk im Rathaus

| Zu Gast im Rathaus

Beigeordneter Dr. Michael Rauterkus (5. v.l.) begrüßte die Teilnehmenden des "Gerch Immobilien-Talks" im Jan-Wellem-Saal des Rathauses.

Dr. Michael Rauterkus, Beigeordneter für Wirtschaft, Digitalisierung, Personal und Organisation, hat am Mittwoch, 31. September, die Teilnehmenden des "Gerch Immobilien-Talks" im Jan-Wellem-Saal des Rathauses begrüßt. Anschließend wurden Herausforderungen zum Bauen in der Zukunft diskutiert und Ideen ausgetauscht.

Dr. Michael Rauterkus, Beigeordneter für Wirtschaft, Digitalisierung, Personal und Organisation, hat am Mittwoch, 31. August, die Teilnehmer des "Gerch Immobilien-Talks" im Jan-Wellem-Saal des Rathauses begrüßt. Anschließend wurden Herausforderungen zum Bauen in der Zukunft diskutiert und Ideen ausgetauscht.

Beim Kongresstag am folgenden Donnerstag, 1. September, wurden dann verschiedene Schwerpunkte rund um den Städtebau thematisiert wie die Anforderungen zur Klimaneutralität oder die Nutzung von multifunktionalen Flächen in Innenstädten.