Bürgerinformationsabend: Kanalerneuerung in Gerresheim

| Verwaltung Verkehr

Zu den bevorstehenden Kanalbauarbeiten an der Heckteich-/Höherhofstraße in Gerresheim findet am Dienstag, 6. Februar, ab 18 Uhr im Gerresheimer Bahnhof, Heyestraße 194, erneut ein Bürgerinformationsabend statt.

Der Stadtentwässerungsbetrieb lädt Anlieger und Betroffene ein, sich noch vor Beginn der Arbeiten zu informieren und in Dialog mit den Verantwortlichen des Stadtentwässerungsbetriebes zu treten.

Bereits im vergangenen Jahr wurde über die Kanalbauarbeiten im Bereich Heckteich-/Höherhofstraße bei einer Bürgerinformationsveranstaltung informiert. Die Bauarbeiten beginnen voraussichtlich im Februar. Die Mitarbeiter des Stadtentwässerungsbetriebs werden die Hintergründe und Bauabläufe näher erläutern. Die ausführende Arbeitsgemeinschaft "Fenners/Sonntag" nimmt ebenfalls teil. Somit besteht die Möglichkeit, Fragen an die Verantwortlichen zu richten.