70. Ehejubiläum: OB Geisel gratuliert Eheleuten Altmann

| Senioren

Oberbürgermeister Thomas Geisel gratulierte Helene und Paul Altmann zum 70. Ehejubiläum – der sogenannten Gnadenhochzeit.

Oberbürgermeister Thomas Geisel gratulierte Helene und Paul Altmann zum 70. Ehejubiläum – der sogenannten Gnadenhochzeit.

Helene und Paul Altmann feierten am Mittwoch, 5. August, ihr 70. Ehejubiläum – die sogenannte Gnadenhochzeit. Oberbürgermeister Thomas Geisel gratulierte den Eheleuten im Namen der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Die beiden kaufmännischen Angestellten lernten sich 1947 beim Tanzen in Gerresheim kennen. Drei Jahre später folgte die Hochzeit. Zur Familie gehören eine Tochter und ein Enkel. Das Familienleben ist für die Altmanns besonders wichtig.

Früher reiste das Ehepaar gerne, ist Düsseldorf aber immer treu geblieben. Die 88-Jährige und der 90-Jährige leben schon ihr gesamtes gemeinsames Leben in der Landeshauptstadt. Seit 53 Jahren haben sie ihren Lebensmittelpunkt an ihrer jetzigen Adresse in Rath.