Beratung und Hilfe für Betroffene des Hochwassers
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Beratung und Hilfe
Für Menschen, die weiterhin Beratung und Hilfe benötigen, stehen die Fachämter und Institutionen unter folgenden Rufnummern zur Verfügung:
- Netzgesellschaft, Telefon 8212626, E-Mail info@netz-duesseldorf.de, Erreichbarkeit: 24 Stunden
- Awista, 83099099, mail@awista.de, 8 bis 17 Uhr, auch Sperrmüllanmeldung
- Stadtentwässerungsbetrieb, 8922724, starkregen@duesseldorf.de,
- Umweltamt, 8925485, umweltamt@duesseldorf.de
- Bauaufsichtsamt, 8994342, bauaufsichtsamt@duesseldorf.de, 7.30 - 17 Uhr
- Feuerwehr, 112, 24 Stunden
- Ordnungsamt, 8994000, osd@duesseldorf.de, Mo. - Fr. 6.30 bis 1.30 Uhr, Sa., So. 9 bis 1.30 Uhr
- Polizei, 8700, poststelle.duesseldorf@polizei.nrw.de, 24 Stunden
- Amt für Migration und Integration, 8996189, landesinitiativewohnungslosigkeit@duesseldorf.de, Mo. - Do. 9 bis 15 Uhr, Fr. 9 bis 13 Uhr
- Jugendamt, 8922012, bsd207@duesseldorf.de, Mo. - Do. 8 bis 17 Uhr, Fr. 8.30 bis 14 Uhr
- Amt für Soziales, 8992614, Mo. - Fr. 8 bis 17 Uhr, aufsuchende Seniorenhilfe, Beratungsstelle für Wohnungsnotfälle
- Garten-, Friedhofs- und Forstamt, 8920845, kleingarten@duesseldorf.de
- Stadtverband der Kleingärtner, stadtverband@kleingaertner-duesseldorf.de
- Sportamt, schadensmeldungen.sportamt@duesseldorf.de
- Amt für Verkehrsmanagement, 8923602, genehmigungen.verkehr@duesseldorf.de, Mo. 7.30 bis 15 Uhr, Di., Mi. und Fr 7.30 bis 13 Uhr, Do. 7.30 bis 16 Uhr
- Hilfsangebote, hilfsangeboteehrenamt@duesseldorf.de.