Dirt-Bike-Rennen an der Opitzstraße
| Jugendamt aktuell
Eingebettet in ein buntes Rahmenprogramm fand am Samstag, 22. April, zwischen 14 und 17 Uhr das dritte Dirt-Bike-Rennen auf dem Düsseldorfer Dirtpark an der Opitzstraße statt. Zu einem Zeitfahren waren alle Altersklassen willkommen. Für Ungeübte und Anfängerinnen und Anfänger standen Anleitung, Ausrüstung und ein Testparcours zur Verfügung. Ferner bot der Sportactionbus des Stadtsportbundes einen Fahrrad-Parcours an. Organisiert wurde das Rennen von der städtischen Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung Ekkehardstraße.