OB Dr. Keller gratuliert Eheleuten Hillenbrand zur Diamantenen Hochzeit

| Senioren

Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller gratulierte den Eheleuten Hillenbrand zur Diamantenen Hochzeit

Anlässlich ihres 60. Ehejubiläums hat Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller am Donnerstag, 7. Oktober, Helga und Manfred Hillenbrand aus Düsseldorf-Benrath besucht und ihnen im Namen der Landeshauptstadt Düsseldorf gratuliert.

Für sein vorbildliches ehrenamtliches Engagement war Manfred Hillenbrand im Juli von Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller im Düsseldorfer Rathaus der Martinstaler verliehen worden. Im Rahmen dieses Festaktes luden die Eheleute das Stadtoberhaupt zu ihrem Ehejubiläum ein.

Seit 49 Jahren ist Manfred Hillenbrand der "Arme Mann" beim Martinszug in der Paulsmühle. Zudem tritt er in der Weihnachtszeit als Nikolaus bei Seniorennachmittagen und in Kindertagesstätten auf.

Kennengelernt hat sich das Paar während ihrer Volksschulzeit in Stadtmitte. Nach ihrer Hochzeit zogen sie nach Benrath und zogen dort ihre drei Kinder groß.