Rat ab 14 Uhr im Livestream

| Verwaltung

Mitsubishi Electric Halle, Außenansicht; Foto: Eicker

Wenn der Rat der Landeshauptstadt Düsseldorf am Donnerstag, 10. März, in der Mitsubishi Electric Halle zu seiner nächsten Sitzung zusammenkommt, kann das Geschehen ab 14 Uhr wieder im Livestream verfolgt werden.

Der Rat der Landeshauptstadt Düsseldorf kommt am Donnerstag, 10. März, in der Mitsubishi Electric Halle, Siegburger Straße 15, zu seiner nächsten Sitzung zusammen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Satzung der Landeshauptstadt Düsseldorf zum Schutz und Erhalt von Wohnraum, der Hochhausrahmenplan und die Neuaufstellung des Nahverkehrsplans sowie die kurzfristige Optimierung des ÖPNV-Angebotes. Sitzungsbeginn ist um 14 Uhr.

Livestream oder Besuch mit Akkreditierung
Der Einlass zur Ratssitzung ist für Besucher auf 25 Plätze begrenzt und kann nur mit Akkreditierung gewährt werden. Interessierte werden gebeten, sich im Vorfeld per E-Mail an anmeldung-ratsbuero@duesseldorf.de oder telefonisch unter 0211-8993123 zu akkreditieren.

Es gelten die "3G-Regeln": Für die Teilnahme ist ein Nachweis über eine vollständig abgeschlossene Impfung gegen COVID-19, über eine Genesung oder über ein negatives Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) erforderlich. Zu beachten ist auch die Maskenpflicht im Gebäude.

Die Sitzung kann auch auf dem Online-Portal der Landeshauptstadt Düsseldorf per Livestream verfolgt werden unter: www.duesseldorf.de/rat/live.html

Die Tagesordnung und die Unterlagen zu der Sitzung sind im Internetangebot der Landeshauptstadt Düsseldorf zu finden unter: www.duesseldorf.de/Medienportal/sitzungen