Gäste im Rathaus

Katarischer Botschafter zu Gast im Rathaus

| Zu Gast im Rathaus

Scheich Abdulla bin Mohammed bin Saud Al-Thani (l.), Botschafter des Staates Katar, hat sich im Rahmen seines Antrittsbesuchs im Düsseldorfer Rathaus in das Goldene Buch der Landeshauptstadt eingetragen. Foto: Landeshauptstadt Düsseldorf/Wilfried Meyer

Scheich Abdulla bin Mohammed bin Saud Al-Thani (l.), Botschafter des Staates Katar, mit Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller beim Besuch im Düsseldorfer Rathaus am Donnerstag, 4. November. Foto: Landeshauptstadt Düsseldorf/Wilfried Meyer

Scheich Abdulla bin Mohammed bin Saud Al-Thani, Botschafter des Staates Katar, ist am Donnerstag, 4. November, zu einem Antrittsbesuch ins Düsseldorfer Rathaus gekommen.

Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller hat den Botschafter im Jan-Wellem-Saal empfangen. Bei dieser Gelegenheit trug sich Al-Thani in das Goldene Buch der Landeshauptstadt ein. Er ist seit dem 11. November 2020 akkreditierter Botschafter des Staates Katar.