Gäste im Rathaus

Meisterempfang für Borussia Düsseldorf

| Zu Gast im Rathaus Erstellt von br

Meisterempfang für Borussia Düsseldorf. Foto: Lammert

Borussia Düsseldorf hat in dieser Saison die Deutsche Meisterschaft und den Pokalsieg im Tischtennis geholt und kann damit bereits 66 Titel feiern.

Aus diesem Anlass hat Oberbürgermeister Thomas Geisel die erfolgreiche Bundesliga-Mannschaft um Timo Boll, sowie weitere Persönlichkeiten der Sportstadt Düsseldorf wie DEG-Kapitän Daniel Kreutzer und Robert Schäfer, Vorstandsvorsitzender Fortuna Düsseldorf, am Freitag, 3. Juni, im Jan-Wellem-Saal des Rathauses empfangen.

"Ich gratuliere herzlich zum Gewinn des Doubles." so Oberbürgermeister Thomas Geisel. "Zu meiner allergrößten Freude hat Borussia Düsseldorf damit Bayern München immer noch einen Titel voraus und die Sportstadt Düsseldorf bleibt die Tischtennis-Hauptstadt Deutschlands."

Hans Wilhelm Gäb, Verwaltungsrats-Vorsitzender Borussia Düsseldorf: "Dieser Empfang hier im Rathaus ist für uns Ehrung und Anerkennung!" Manager Andreas Preuss fügte hinzu: "Wir bedanken uns bei Oberbürgermeister Thomas Geisel und der Stadt Düsseldorf für die tolle Unterstützung in dieser besonderen Saison."

Düsseldorf ist zudem Austragungsort der Tischtennis-Weltmeisterschaft 2017.