Gäste im Rathaus

Ukrainischer Minister Oleksij Tschernyschow zu Gast

| Internationales Zu Gast im Rathaus

Oleksij Tschernyschow, Minister für Entwicklung von Gemeinden und Territorien der Ukraine, beim Eintrag in das Goldene Buch der Landeshauptstadt Düsseldorf, rechts: Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller, Foto: Gstettenbauer.

Der ukrainische Minister für die Entwicklung von Gemeinden und Territorien der Ukraine, Oleksij Tschernyschow, ist zu Besuch in Nordrhein-Westfalen als Sondergesandter des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj. Im Rahmen seines Aufenthaltes war er auch am Samstag, 11. Juni, zu Gast im Düsseldorfer Rathaus.

Der ukrainische Minister für die Entwicklung von Gemeinden und Territorien der Ukraine, Oleksij Tschernyschow, ist zu Besuch in Nordrhein-Westfalen als Sondergesandter des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj. Im Rahmen seines Aufenthaltes war er am Samstag, 11. Juni, auch zu Gast im Düsseldorfer Rathaus. 

Dort wurde er von Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller im Jan-Wellem-Saal empfangen. Bei dieser Gelegenheit hat er sich in das Goldene Buch der Landeshauptstadt Düsseldorf eingetragen.