Wege Weisen

Hilfen für seelisch belastete junge Menschen, deren sozialem Umfeld und Fachkräfte

Herzlich Willkommen im Online-Portal ! (-> Zur Suche)

Manchmal laufen Dinge anders als gedacht, auch im Leben junger Menschen:

Probleme, Stress mit der Familie, Schwierigkeiten in der Schule oder mit den Freunden können uns aus dem Gleichgewicht bringen.

Manchmal entstehen Fragen, Sorgen oder Ängste  mit denen man sich alleine fühlt.

Das Online-Portal möchte Wege zu möglichen Hilfeangeboten für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, aber auch deren soziales Umfeld sowie fachlich Interessierte, aufzeigen.

Über die Auswahl der Zielgruppe gelangt man zu einer Übersicht mit Suchbegriffen. Bitte mindestens einen passenden Begriff markieren. Der Button weiter führt zu den Hilfeangeboten.

Solltest Du/ sollten Sie nicht das passende Angebot finden, freuen wir uns über eine entsprechende Mitteilung.
-> sucht-psychiatriekoordination@duesseldorf.de.

 

Hinweis zum "privaten surfen"

Hier geht’s los!
Für wen wird Hilfe gesucht? - Bitte Zielgruppe wählen und weiter: