Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
19. OB-Dialog in Holthausen
Nächstes Stadtteilgespräch mit Oberbürgermeister Thomas Geisel am 30. August 2017 in Derendorf
Erstellt:
Nach einem Rundgang durch den Stadtteil fand am Dienstag (20. Mai 2017) der 19. OB-Dialog in Holthausen mit Oberbürgermeister Thomas Geisel statt.
Das nächste Stadtteilgespräch mit Oberbürgermeister Thomas Geisel, und damit der 20. OB-Dialog, ist am 30. August in Derendorf.




