Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung

19. OB-Dialog in Holthausen

Nächstes Stadtteilgespräch mit Oberbürgermeister Thomas Geisel am 30. August 2017 in Derendorf


Erstellt:
Redaktion: Jäckel-Engstfeld, Kerstin

Nach einem Rundgang durch den Stadtteil fand am Dienstag (20. Mai 2017) der 19. OB-Dialog in Holthausen mit Oberbürgermeister Thomas Geisel statt.

Das nächste Stadtteilgespräch mit Oberbürgermeister Thomas Geisel, und damit der 20. OB-Dialog, ist am 30. August in Derendorf.

PDF TXT Bilder