Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
20. OB-Dialog in Derendorf
Nächstes Stadtteilgespräch mit Oberbürgermeister Thomas Geisel am 26. September 2017 in Lohausen
Erstellt:
Nach einem Rundgang durch den Stadtteil fand am Mittwoch (6. September 2017) der 20. OB-Dialog in Derendorf mit Oberbürgermeister Thomas Geisel statt.
Das nächste Stadtteilgespräch mit Oberbürgermeister Thomas Geisel, und damit der 21. OB-Dialog, ist am 26. September in Lohausen.



