Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
21. OB-Dialog in Lohausen
Nächstes Stadtteilgespräch mit Oberbürgermeister Thomas Geisel am 15. November in Flingern-Süd
Erstellt:
Nach einem Rundgang durch den Stadtteil fand am Dienstag (26. September 2017) der 21. OB-Dialog in Lohausen mit Oberbürgermeister Thomas Geisel statt.
Das nächste Stadtteilgespräch mit Oberbürgermeister Thomas Geisel, und damit der 22. OB-Dialog, ist am 15. November in Flingern-Süd.


