Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung

21. OB-Dialog in Lohausen

Nächstes Stadtteilgespräch mit Oberbürgermeister Thomas Geisel am 15. November in Flingern-Süd


Erstellt:
Redaktion: Jäckel-Engstfeld, Kerstin

Nach einem Rundgang durch den Stadtteil fand am Dienstag (26. September 2017) der 21. OB-Dialog in Lohausen mit Oberbürgermeister Thomas Geisel statt.

Das nächste Stadtteilgespräch mit Oberbürgermeister Thomas Geisel, und damit der 22. OB-Dialog, ist am 15. November in Flingern-Süd.

PDF TXT Bilder