Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung Veranstaltungen
22. OB-Dialog in Flingern-Süd
Erstellt:
Nach einem Rundgang durch den Stadtteil fand am Donnerstag (7. Dezember 2017) der 22. OB-Dialog in Flingern-Süd mit Oberbürgermeister Thomas Geisel in der Freizeiteinrichtung Icklack statt.
Das nächste Stadtteilgespräch mit Oberbürgermeister Thomas Geisel, und damit der 23. OB-Dialog, in Hubbelrath/Knittkuhl/Ludenberg, ist für den 17. Januar 2018 geplant.




