Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung Veranstaltungen

22. OB-Dialog in Flingern-Süd


Erstellt:
Redaktion: Jäckel-Engstfeld, Kerstin

Nach einem Rundgang durch den Stadtteil fand am Donnerstag (7. Dezember 2017) der 22. OB-Dialog in Flingern-Süd mit Oberbürgermeister Thomas Geisel in der Freizeiteinrichtung Icklack statt.

Das nächste Stadtteilgespräch mit Oberbürgermeister Thomas Geisel, und damit der 23. OB-Dialog, in Hubbelrath/Knittkuhl/Ludenberg, ist für den 17. Januar 2018 geplant.

PDF TXT Bilder