Pressedienst Einzelansicht

Veranstaltungen

Altweiber: Sturm auf das Gerresheimer Rathaus

Pünktlich um 11.11 Uhr wird an Altweiber, Donnerstag, 20. Februar, auch das Gerresheimer Rathaus, Neusser Tor 12, gestürmt.


Erstellt:
Redaktion: Buch, Michael

Pünktlich um 11.11 Uhr wird an Altweiber, Donnerstag, 20. Februar, auch das Gerresheimer Rathaus, Neusser Tor 12, gestürmt. Dazu laden die Bezirksvertretung 7 (Gerresheim, Grafenberg, Ludenberg, Hubbelrath, Knittkuhl) und die "Saubande", der Förderkreis des Gerresheimer Veedelszochs, ein. Für karnevalistische Klänge sowie Essen und Getränke ist gesorgt.

Der Gerresheimer Veedelszoch startet am Sonntag, 23. Februar, ab 11.11 Uhr mit anschließendem BIWAK am Alter Markt. Die Bezirksvertretung 7 wird den Jecken vom Gerresheimer Rathaus aus besonders zujubeln - denn dieses Jahr wird schließlich auch das 4x11 Jahre-Jubiläum des Veedelszoch in Gerresheim gefeiert.

PDF TXT