Pressedienst Einzelansicht

Kultur

Aquazoo begrüßt 111.111ten Besucher


Erstellt:
Redaktion: Meissner, Valentina

Jecker geht es nicht mehr: Pünktlich zum Auftakt der fünften Jahreszeit am Samstag, 11. 11., konnte das Aquazoo Löbbecke Museum den 111.111ten Besucher seit der Wiedereröffnung am 22. September begrüßen: Lothar Fechtner (64 Jahre) aus Rade-vorm-Wald war mit seinen Enkeln aus Hamburg zu Besuch im Aquazoo. Um 10:07 Uhr wurde der "besondere" Besucher feierlich von der stellvertretenden Leiterin des Aquazoos, Sandra Honigs, mit einem Blumenstrauß, Freikarten und einem Informationspaket zum Haus (mit Hausflyer etc.) begrüßt.

"Da ist der Start der fünften Jahreszeit auch an uns nicht spurlos vorbeigegangen", scherzt Aquazoo-Direktor Dr. Jochen Reiter: "Es ist ein tolles Zeichen, dass wir nach nicht einmal zwei Monaten den 111.111ten Besucher begrüßen dürfen. Wir freuen uns sehr über den anhaltenden Besucherzuspruch."

 

PDF TXT Bilder