Pressedienst Einzelansicht

Verkehr

Auf’m Hennekamp/Volksgarten-/Moritz-Sommer-Straße: Ampelanlage wieder in Betrieb


Erstellt:
Redaktion: Paulat, Volker

Gute Nachricht für alle Autofahrer: Die Ampelanlage an der Straßeneinmündung Auf’m Hennekamp/Volksgarten-/Moritz-Sommer-Straße ist jetzt wieder in Betrieb. Aufgrund eines irreparablen Schadens war die Anlage für drei Tage ausgefallen und musste durch eine neue Ampel ersetzt werden. Das Amt für Verkehrsmanagement hatte zusammen mit der Herstellerfirma mit Hochdruck an der Wiederinbetriebnahme gearbeitet.

PDF TXT