Pressedienst Einzelansicht

Verkehr

Ausbau des Radhauptnetzes an der Kreuzung Kruppstraße/Van-der-Werff-Straße


Erstellt:
Redaktion: Paulat, Volker

An der Kreuzung Kruppstraße/Van-der-Werff-Straße beginnt am Montag, 23. August, der Ausbau des Radhauptnetzes. Um die Bedingungen für den Radverkehr zu optimieren, wird der vorhandene Radfahrstreifen an der Einmündung ausgebaut. Während der Umsetzung wird zeitweise der rechte Fahrstreifen der Kruppstraße gesperrt. Zudem wird die Van-der-Werff-Straße als Sackgasse ausgewiesen. Die Fertigstellung des ausgebauten Radweges erfolgt voraussichtlich bis Freitag, 17. September. Die Kosten für die Straßenbauarbeiten belaufen sich auf rund 20.000 Euro.

 

PDF TXT