Pressedienst Einzelansicht

Gremien

Ausschuss für Gesundheit und Soziales tagt in Kaiserswerth


Erstellt:
Redaktion: Mester, Annika

Der Ausschuss für Gesundheit und Soziales kommt am Dienstag, 29. November, um 15.30 Uhr, im Großen Saal - Caroline Fliedner in der Kaiserswerther Diakonie, Geschwister-Aufricht-Straße 1, zu seiner nächsten Sitzung zusammen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Controllingbericht über die Arbeit der "zentren plus" im Jahr 2021, die Einrichtung und der Betrieb von dezentralen Hilfezentren für Menschen mit Opioidabhängigkeit und der Vortrag "Plan °C: Ein kommunales Leuchtturmprojekt zur Hitzevorsorge (Hitzeaktionsplanung)". Vor der öffentlichen Sitzung um 15.30 Uhr tagen die Ausschussmitglieder ab 15 Uhr in nichtöffentlicher Sitzung.

Die Sitzung ist öffentlich. Interessierte Zuhörer sind dazu herzlich willkommen. Sie wird zudem gestreamt - der Stream ist über die Adresse https://multibc-pep.de/player/lhd-1 erreichbar.

Die Tagesordnung und die Unterlagen zu dieser Sitzung sind im Internetangebot der Landeshauptstadt Düsseldorf unter www.duesseldorf.de/medienportal/sitzungen zu finden.

PDF TXT