Pressedienst Einzelansicht
Gleichstellung Verwaltung
Ausschuss für Gleichstellung tagt am 3. Dezember
Erstellt:
Der Ausschuss für Gleichstellung kommt am Dienstag, 3. Dezember 2024, um 16 Uhr im Rathaus, Martkplatz 2, Sitzungssaal 1. Obergeschoss, zu seiner nächsten Sitzung zusammen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem das kommunale Handlungskonzept gegen Rassismus und Rechtsextremismus sowie Berichte zum Thema "Sexuelle Gewalt in Kriegen", zur Arbeit des Gendertreffs e.V. und zum Diversitymanagement mit dem Schwerpunkt Männer und Jungen.
Die öffentliche Sitzung wird auch auf Youtube gestreamt - der Stream ist über die Adresse www.duesseldorf.de/livestream erreichbar.
Die Tagesordnung und die Unterlagen zu dieser Sitzung sind im Internetangebot der Landeshauptstadt Düsseldorf unter www.duesseldorf.de/medienportal/sitzungen zu finden.