Pressedienst Einzelansicht

Umwelt

Baumpflegearbeiten an der Angermunder Straße


Erstellt:
Redaktion: Paulat, Volker

Baumpflegearbeiten führt das Gartenamt im Zeitraum von Montag, 4. Dezember, bis Freitag, 8. Dezember, an der Angermunder Straße durch. Besonders betroffen ist die Böschung in Höhe der Eisenbahnbrücke. Dort werden unter anderem fünf abgestorbene Bäume komplett entfernt. Für eventuelle Beeinträchtigungen des Autoverkehrs bittet das Gartenamt um Verständnis. Die Arbeiten sollten ursprünglich bereits Mitte Oktober vorgenommen werden, wurden aber aus terminlichen Gründen verschoben.

PDF TXT