Pressedienst Einzelansicht

Umwelt

Baumpflegearbeiten an der Angermunder Straße


Erstellt:
Redaktion: Paulat, Volker

Baumpflegearbeiten führt das Gartenamt ab Montag, 16. Oktober, an der Angermunder Straße durch. Besonders betroffen ist die Böschung in Höhe der Eisenbahnbrücke. Dort werden unter anderem fünf abgestorbene Bäume komplett entfernt. Für eventuelle Beeinträchtigungen des Autoverkehrs bittet das Gartenamt um Verständnis.

PDF TXT