Pressedienst Einzelansicht

Gremien Stadtgrün Umwelt

Beirat der Unteren Naturschutzbehörde tagt


Erstellt:
Redaktion: Bieker, Manuel

Die Wahl des Beiratsvorsitzenden und dessen Stellvertretung, die Aufstellung eines Sanitärcontainers auf dem Campingplatz in Lörick sowie die Errichtung eines Umspannwerks an der Grünewaldstraße stehen unter anderem auf der Tagesordnung der nächsten Sitzung des Beirates der Unteren Naturschutzbehörde. Der Beirat kommt dazu am Montag, 15. März, um 16 Uhr in der Aula des Franz-Jürgens-Berufskollegs, Färberstraße 34, zusammen.

Die Sitzung ist öffentlich. Die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln sind zu beachten und eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Die Sitzungsunterlagen stehen unter folgendem Link digital bereit: https://www.duesseldorf.de/stadtgruen/landschafts-und-naturschutz/naturschutzbeirat/aktuelle-sitzung.html

PDF TXT